Gitti & Stefan Mühlegger | Rosenweg 50 | 6263 Fügen | Tirol | Austria

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Alex Alex schrieb am 27. April 2019 um 13:38:
Wir haben im wunderbaren Haus der Familie Mühlegger sechs unvergessliche Tage verbracht. Man findet hier alles was man im Urlaub braucht. Die Wohnung ist top ausgestattet und ist SEHR sauber. Die Gastgeber sind nett und unkompliziert. Den Kontakt zu denen hat man nur wenn man ihn braucht/sucht (obwohl man im gleichen Haus untergebracht ist). Alles im Einem - einfach die beste Ferienwohnung, die ich bis jetzt erleben durfte. Und das zu einem sehr guten Preis!
Familie Haus Familie Haus schrieb am 24. Januar 2018 um 20:03:
Ein toller Urlaub im wunderschönen Zillertal !!! Super gepflegtes Haus in bester Lage mit Traumblick. Vielen lieben Dank Gitti, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße von Familie Haus
Familie Krassmann und Freunde Familie Krassmann und Freunde schrieb am 16. Januar 2018 um 13:49:
Liebe Familie Mühlegger, wir möchten es nicht versäumen ein Riesen Danke für diese unvergessliche Woche auszusprechen. Zu der Wohnung ist kaum etwas zu sagen, die ist 5 Sterne Deluxe ohne auch nur eine Beanstandung. Was uns neben der Wohnung unsagbar überrascht hat, ist diese unglaubliche Gastfreundschaft von Euch. Keiner von uns ist jemals so " betüddelt" ( Norddeutsch - verwöhnt ) worden von Gastgebern, wie von Euch! Wir fühlten uns direkt als Familienanschluß. Abgesehen vom schönen Zillertal und der Wohnung habt Ihr unseren Urlaub unvergesslich geprägt. Wir wünschen Euch vom Herzen alles Gute für die Zukunft und wir werden uns ganz bestimmt wieder blicken lassen! Eure 7 Hamburger
Uli Uli schrieb am 2. Januar 2017 um 17:07:
Hallo Gitti, wir hatten tolle Tage in Eurer sehr schönen, gepflegten Wohnung. Für den wenigen Schnee bist du ja nicht verantwortlich. Alles andere, was in deiner Macht lag, hast du gemacht. Danke Liebe Grüße aus Koblenz
Juliver Juliver schrieb am 14. April 2016 um 08:46:
Liebe Gitti, von der dänischen Grenze bis zu Euch ist es ganz schön weit - aber der Weg hat sich trotz des wirklich dichten und anhaltenden Bergnebels gelohnt. Eine sehr schöne, gepflegte und toll gelegene Wohnung habt Ihr, in der es ganz lecker riecht - wir kommen gerne wieder! Die beiden Zirbenholzbettenliebhaber aus Sylt 🙂
Melanie, Hanno, Ruth und Jürgen Melanie, Hanno, Ruth und Jürgen schrieb am 19. März 2016 um 14:27:
Liebe Gitti, Vielen Dank für die Wohlfühlzeit bei euch! Wir haben sehr gerne dort gewohnt! Die Wohnung ist toll, die Lage klasse und ihr seid es auch! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. 4x Brühl
Stefanie & Rico Stefanie & Rico schrieb am 30. August 2015 um 14:47:
Mo, 18 Mai 2015 17:02:04 +0000 Hallo Gitti, Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Fünf tage haben wir in eurem traumhaften Apartment verbracht, gepflegte Aussattung, gute Lage für Ausflugsziele sowie der spektakuläre Ausblick auf die Berge. Dieser Urlaub hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Liebe grüße aus Dresden 🙂
Oliver Dittrich und Nadine Böhme Oliver Dittrich und Nadine Böhme schrieb am 30. August 2015 um 14:47:
Di, 20 Januar 2015 19:32:49 +0000 Glück Auf und Hallo, Gitti und Stefan Wir hatten vom 27.12.14 - 03.01.15 bei Euch einen wunderschönen Urlaub mit unseren Eltern und Oma verbracht. Das Apartment war ein Traum, so gepflegt und sauber und liebevoll eingerichtet. Das beste war der Ausblick auf die Berge, Fügen und das wunderschöne Zillertal. Hier kommt man gern zum erholen her. Wir wurden alle herzlich empfangen, natürlich gleich standesgemäß mit einem Begrüßungsschnäpschen. Leider verging diese Woche viel zu schnell. Wir können dieses schöne Anwesen mit diesem bombastischen Ausblick nur jedem Empfehlen, es lohnt sich auf jedenfall. Viele liebe Grüße und weiterhin jede Menge Gäste wünschen Euch Oliver und Nadine aus der Stuhlbauerstadt Rabenau/Sachsen.
roisin donaghy roisin donaghy schrieb am 30. August 2015 um 14:47:
Mo, 29 Dezember 2014 21:36:33 +0000 We have just come back from a week's stay at Apart-Panorama. We had an absolutely fabulous holiday from beginning to end. The apartment is spacious, modern, immaculately clean and really central to the surrounding ski resorts in Zillertal. It is easy to get to and the village of Fugen has supermarkets and a pharmacy which come in handy. Waking up to the views of the valley every morning is a treat. The beds are extremely comfortable, the heating and facilities in the house are excellent (sauna, heater to dry ski boots, great shower) and Gitti is a wonderfull host. We were made feel very welcome and on Christmas Eve we were treated to some of Gitti's home cooking and homemade Schnapps. We would genuinely recommend the apartment to anyone who is looking for a relaxing holiday in the Austrian Alps.
Andy Woge Andy Woge schrieb am 30. August 2015 um 14:46:
Mo, 25 August 2014 18:18:53 +0000 Hallo Wir waren vom 9.8.-23.8.14 in diesem sehr schönen und gepflegten Apartment. Ein sehr lieber Emfang von Gitti hat uns dort erwartet. Natürlich mit dem allgegenwertigen Schnapsl. Das Objekt entsprach unseren Erwartungen und die Bilder im Netz entsprachen der Wirklichkeit. Gitti war immer für uns, da aber trotzdem sehr zurückhaltend, wie auch die ganze Familie. Gern noch ein Gastrotipp - Gasthäusl Schoner mit dem Auto rechts den Berg hinauf 3min. Pizza am Berg am Donnerstag und Grillbuffet am Freitag absolut empfehlenswert. Also nochmals vielen Dank und LG. Fam. Woge
Telefonisch erreichbar unter:

Telefon: +43 5288 62930
Mobil: +43 664 3082121

s´neuhäusl

Urlaub in Kramsach im Tal der Brandenberger Ache - großes Ferienhaus auf einem sonnigen Hochplateau mit einzigartigem Panoramablick !

Hotels und Ferien in Tirol
Herzlich willkommen im Zillertal
Herzlich willkommen im Zillertal